Mensch: Josef Loibl

Thorsten ist im Park Kino in Bad Reichenhall und schaut sich dort auf der Baustelle um. Er selbst hat viele wunderbare Erinnerungen daran. Das Park Kino ist nämlich ein besonderes Kino. Mehrfach mit Kultur-Preisen ausgezeichnet, mit tollen Ideen und einem leidenschaftlichen Betreiber – Josef Loibl. 

Josef Loibl erzählt von seiner Leidenschaft zum Kino generell und seiner Liebe zu dem Schmuckstück in der Bad Reichenhaller Innenstadt. Zu dem Zeitpunkt, Sommer 2020, war das Kino eine große Baustelle.
Josef hätte zwar lieber das Kino geöffnet, was aufgrund von Corona nicht möglich war und immer noch ist (Stand März 2021). Er hat die Zeit genutzt das Kino umzubauen. Er spricht über die Pläne und die besondere Atmosphäre, die das Kino hat und die von ihm kreiert wird. 
Viel Spaß beim Infotainen lassen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.