Hiltermann Consulting Teil 1

Die Corona Pandemie hat so gut wie alle Unternehmen vor große Herausforderungen gestellt. Speziell für die Tourismusbetriebe war es ein auf und nieder. Als Ende Mai die Nachricht kam, dass Reisen wieder erlaubt ist, mit dem Hinweis Urlaub zu Hause zu machen – also in Deutschland – war in den Urlaubs-Hochburgen in Deutschland viel los. Vor allem auch im Voralpen- und Alpenland. 

Elisabeth Hiltermann – Unternehmensberaterin aus dem Berchtesgadener Land – hatte viel Kontakt zu Hoteliers oder touristischen Einrichtungen. Dort hat sie jede Menge darüber erfahren, was die Herausforderungen sind und welche Learnings sich ergeben haben. Denn eins ist klar: die Corona Krise bietet auch Chancen und Möglichkeiten für die Zukunft, nämlich wichtige Erkenntnisse. 
Viel Spaß beim Infotainen lassen 
Elisabeth Hiltermann von Hiltermann Consulting ist hier zu finden: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.